Kaffeepads aus traditioneller Kaffeeröstung

Kaffee aus Leidenschaft

Schon der Geruch von frisch gerösteten Kaffee setzt bei mir viele Emotionen frei. Auch die Tatsache, dass es sich bei Kaffee um ein Naturprodukt handelt, hat mich dazu bewegt mein Hobby zum Beruf zu machen.

Als wir 2011 damit begonnen haben Kaffee zu verarbeiten, wurde klar, dass es nicht nur eine Möglichkeit ist, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, sondern eine Leidenschaft aus diesem Naturprodukt ein besonderes Produkt zu machen.

Besondere Kaffeepads schonend geröstet

Lokale Kaffeerösterei

Kaffee aus Langzeitröstung im Trommelröster ist der traditionelle Weg Rohkaffee zu veredeln. Er bedarf Zeit, hoher Aufmerksamkeit und Fingerspitzengefühl. Und genau das macht es so interessant.

Leidenschaft in Verbindung mit der traditionellen Verarbeitung machen aus einer roten Kaffeekirsche einen wunderbaren Kaffee. Für unsere Kunden ist es ein besonderer Moment, den man sich einfach aufbrühen kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar